Aktuelles

Hier halten wir Sie über unseren Gründungs-Fortschritt auf dem Laufenden.

Danke für ein gelungenes Sommerfest!!

Wir danken den zahlreichen Gästen, dass sie da waren, wir danken dem Fabelhof und dessen Bewohnern für die Unterstützung und dass wir vor Ort unser erstes Fest ausrichten durften. 

Außerdem bedanken wir uns bei allen Helfern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre!

Danke auch an Elbracht Creative für die wunderschönen Fotos!! 

 

Freie Schule trifft Fabelhof am 10.09.2022 

Wir feiern unser erstes Sommerfest! Ihr seid herzlich eingeladen, euch über die Gründung unserer freien Schule zu informieren, uns kennen zu lernen und einen erlebnisreichen Tag mit uns zu verbringen. 

Vorstellung des Schulkonzeptes um 11.45 Uhr!!!

Wo: Weyerdeelen 19, 27726 Worpswede

 

Schulstart verschoben – Gebäude fehlt

Leider haben wir bisher keine passende Bleibe für uns gefunden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den geplanten Betriebsstart auf Sommer 2023 zu verschieben.
 

Wir suchen engagierte Lern-begleiter*innen

Wir suchen bis zum Sommer 2023 engagierte Lehrer*innen, die mit uns schon vor Betriebsbeginn unseren Alltag mitgestalten wollen.

Hier geht es zu unserer Stellenausschreibung.
 

Wir waren mit unserem Projekt im Fernsehen

BFAS-Workshop
 

Am 24. April nahmen wir an einem Schulgründungs-Workshop des BFAS teil.

Homepage
 

Im April 2021 ging unsere Vereins-Webseite online. 
 

Vereinsgründung
 

Nachdem sich sieben tolle Menschen fanden, gründeten wir Ende Februar 2021 gemeinsam unseren Verein.

Telegram-Kanal
 

Mit einer langjährigen Idee und einem Telegram-Kanal fing im November 2020 alles an.

https://t.me/Schulgruendung



 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.